top of page
Marketing für Selbstständige -
das neue E-Book von Gwendolyn Stoye - 100% kostenlos

Marketing für Selbstständige

2.png

Durch die Kombination von innerem Mindset und äußerer Strategie erhält der Leser ein ganzheitliches Verständnis von Wert und Preisgestaltung. Dieser Ansatz zeigt, wie man sowohl auf einer tiefen, inneren Ebene als auch auf einer praktischen, äußeren Ebene erfolgreich sein kann.

  • Steigere dein Selbstwertgefühl und setze höhere Preise durch eine ganzheitliche Anleitung zur inneren Wertarbeit, um nicht nur deinen Umsatz, sondern auch deine Zufriedenheit im Geschäft drastisch zu erhöhen.

  • Meistere die Kunst des authentischen Verkaufs mit strategischen Tipps speziell für Nicht-Verkäufer, so dass du deine Preise nicht nur selbstbewusst kommunizieren, sondern auch erfolgreich durchsetzen kannst.

  • Verwandle deinen Geschäftsansatz durch inspirierende Marketing-Strategien, die den Umsatz verdoppelt, verdreifacht oder vervierfacht haben, und lerne, wie du ähnliche Erfolge in deinem eigenen Geschäft erzielen kannst.

4.png

Wer profitiert am meisten von den Inhalten?

  1. Zielgruppe 1: Selbstständige, die Schwierigkeiten haben, angemessene Preise für ihre Dienstleistungen durchzusetzen und sich oft unter Wert verkaufen.

  2. Zielgruppe 2: Selbstständige, die ihre Marke im Markt positionieren und sich von der Konkurrenz abheben möchten, um höhere Preise und bessere Margen zu erzielen.

  3. Zielgruppe 3: Selbstständige, die Leichtigkeit und Freude in der Businesswelt wollen und verstanden haben, dass sie selbst der Schlüssel dazu sind. 

Achtung: Die Inhalte dieses E-Books geben dir ganz neue Perspektiven in Bezug auf deinen Selbstwert , neue Marketingstrategien und deine Preisgestaltung.

WhatsApp Image 2023-01-09 at 12.09.22(1).jpeg

3 Gründe das Buch sofort zu lesen 

Erhöhe deinen Umsatz, indem du lernst, authentisch hohe Preise zu setzen, die den wahren Wert deiner Dienstleistungen widerspiegeln.

Entwickle ein tiefgreifendes Verständnis für deine eigene Wertvorstellung und wie du diese in der Geschäftswelt effektiv kommunizieren kannst.

3.png

Verwandle deinen Geschäftsansatz durch erprobte Marketingstrategien, die dir zeigen, wie du die richtigen Kunden anziehst und langfristige Erfolge erzielst.

VON WEM WIRST DU LERNEN?

Die Autorin

Ich bin Gwendolyn Stoye, ist Mentorin für intuitives Verkaufen. Sie ist Verkaufstrainerin, Businessmentorin und Marketingberaterin mit einer tiefgehenden Expertise im Bereich Mindset. Vor acht Jahren bekam ich den Titel "Marketing Coach," aber heute sehe ich mich als weit mehr als das. Ich bin die Mitbegründerin des Instituts für Storymarketing, ein Unternehmen, das inzwischen Millionen-Umsätze generiert.

Neben meiner Rolle als Chef-Coach, in der ich bereits über 450 Selbstständige und Unternehmer erfolgreich begleitet habe, bin ich stolz darauf, auch als Autorin und Speakerin Anerkennung gefunden zu haben. Mein Fokus liegt darauf, nicht nur das "Wie," sondern vor allem das "Warum" im Marketing und Business zu lehren. Ich bin davon überzeugt, dass jeder die Freiheit leben kann, die er sich wünscht, und ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, dies möglich zu machen.

 

Gwen-_DSC1690_A5.jpg

Während finanzielle Erfolge und Auszeichnungen eine Sache sind, messen wir unseren wirklichen Erfolg an der Anzahl der Leben, die wir positiv beeinflusst haben. Wir haben mit einigen der wichtigsten Namen in der Industrie zusammengearbeitet und herausragende Ergebnisse sowohl in Umsatz als auch in Kundenbindung erzielt.

Nun ist die Zeit gekommen, dieses gesammelte Wissen und diese Erfahrung einer breiteren Masse zugänglich zu machen. Ich freue mich darauf, auch dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Lass uns zusammen herausfinden, wie du deine Ziele erreichen kannst.

Über Gwendolyn

Bildschirmfoto 2023-09-29 um 09.01.10.png
Engel-5-e1587552644238-1080x675.jpg

Barbara Engel

"Ich habe einen Beratertag mit Gwendolyn entwickelt, den ich nun für 5.000€ erfolgreiche verkaufe."

Steuerberaterin

AD 014-22-001.jpg

Nele Hoth

"Ich habe nun ein Produkt, dass einen Wert von 2.500€ hat und sich leicht verkauft und danach bleiben die Kunden gerne bei mir."

virtelle Assistenz

Sabine_funke_canvastaschen.png

Sabine Funke

"Ich habe meine Monatsumsätze vervierfacht und bin unternehmerisch so gewachsen."

Inh. Lüttenmaat

kwr60956-1024x651.jpg

Gesa Lüken

"Ich habe meinen Tagessatz verdoppelt und verkaufe ihn nun ganz selbstverständlich."

Führungscoach

Design ohne Titel_edited.jpg
bottom of page