Liebe Community, liebe Powerfrau,
ich möchte heute mit euch über einen Glaubenssatz sprechen, der uns oft daran hindert, unser volles Potenzial auszuschöpfen: "Ich kann das nicht". Ich selbst habe diesen Satz viel zu oft in meinem Leben benutzt und möchte nun meine Erfahrungen mit euch teilen.
Es gab eine Zeit, in der ich mich von diesem Glaubenssatz beherrschen ließ. Ich fühlte mich unsicher und ängstlich, wenn ich vor neuen Herausforderungen stand. Ich zweifelte an meinen Fähigkeiten und hatte Angst, zu versagen. Dieser Schmerz des Selbstzweifels hielt mich davon ab, mein wahres Potenzial zu entfalten.
Doch dann erkannte ich, dass dieser Glaubenssatz nur eine Illusion war, die ich mir selbst auferlegt hatte. Ich erkannte, dass ich viel stärker war, als ich mir eingestehen wollte. Ich beschloss, mich meinen Ängsten zu stellen und den Satz "Ich kann das nicht" durch "Ich kann alles erreichen, was ich mir vornehme" zu ersetzen.
Es war nicht einfach, diesen Schritt zu gehen. Es erforderte Mut und Durchhaltevermögen. Aber mit jedem kleinen Erfolg wuchs mein Selbstvertrauen. Ich begann, meine Fähigkeiten anzuerkennen und an mich selbst zu glauben. Ich erkannte, dass ich nicht perfekt sein musste, um erfolgreich zu sein. Es ging darum, mein Bestes zu geben und aus meinen Fehlern zu lernen.
Und genau aus diesem Grund lade ich euch herzlich zu einem Frauen Powertag ein! Lasst uns gemeinsam den Glaubenssatz "Ich kann das nicht" überwinden und unsere wahre Stärke entdecken. An diesem Tag werden wir uns gegenseitig unterstützen, inspirieren und motivieren.
https://www.gwendolyn-biz.de/details-registrierung/frauenpowertag-in-leer
Wir werden Workshops und Vorträge haben, die uns helfen, unsere Ängste zu überwinden und unsere Ziele zu erreichen. Es wird Raum für Austausch und Networking geben, um eine starke Gemeinschaft aufzubauen, die uns auf unserem Weg begleitet.
Lasst uns gemeinsam den ersten Schritt machen und uns von diesem negativen Glaubenssatz befreien. Lasst uns unsere Stärken erkennen und an uns selbst glauben. Gemeinsam können wir Berge versetzen und unsere Träume verwirklichen.
Ich lade euch herzlich ein, am 04.11.23 zum Frauen Powertag zu kommen und eure wahre Stärke zu entdecken. Lasst uns diesen Weg gemeinsam gehen und uns gegenseitig unterstützen.
Ich glaube fest daran, dass ihr alles erreichen könnt, was ihr euch vornehmt. Lasst uns diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!
Eure Gwendolyn
#FrauenPowertag #Glaubenssatzüberwinden #WahreStärke
Ich freue mich schon drauf 🤩😍