top of page
P1030263.JPG

Gründungsberatung für angehende Unternehmer*Innen, die durchstarten wollen

Du träumst davon, dein eigenes Business aufzubauen, das nicht nur deinem Bedürfnis nach Selbstverwirklichung entspricht, sondern dich auch in eine Zukunft führt, in der du finanziell unabhängig und wahrhaft glücklich bist? Entdecke hier, wie du diesen Traum mit gezielter Unterstützung Wirklichkeit werden lassen kannst.

Über mich - Deine Expertin auf dem Weg zum Erfolg

Ich bin eine erfahrene Businessmentorin und Verkaufstrainerin, spezialisiert auf Menschen, die in der Geschäftswelt durchstarten wollen. Mit über 450 Beratungen habe ich bereits zahlreiche UnternehmerInnen auf ihrem Weg begleitet und unterstützt.

Meine Stärken:

  • Struktur im Kopfchaos: Ich helfe dir, deine Gedanken und Ideen zu ordnen und einen klaren Plan zu entwickeln.

  • Wegweiser durch den Marketing-Dschungel: Gemeinsam finden wir die besten Strategien, um dein Business sichtbar zu machen.

  • 1:1 mit konkreten Ideen: Ich biete individuelle Lösungen, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

  • Erfahrung und Wissen: Profitiere von meinem umfangreichen Know-how und meinen erprobten Methoden.

IMG_2631.jpg
2019-09-14 13.34.36 Kopie.png
1.png

Ein Programm - 4 Inhalte
3 Monate Begleitung

1. Gründungsberatung:

  • Zielgruppenanalyse und Marktpositionierung

  • Entwicklung eines Businessfahrplans

  • Produkterstellung und Preisgestaltung

2. Verkaufstraining:

  • Effektive Verkaufsstrategien

  • Kundenbindung und -gewinnung

  • Umsatzsteigerung durch zielgerichtete Maßnahmen

3. Mindset-Coaching:

  • Überwindung von Glaubenssätzen und Ängsten

  • Aufbau eines starken UnternehmerInnen-Mindsets

  • Förderung von Selbstvertrauen und Motivation

4. Technik- und Digital-Training für Selbstständige:

  • Webseiten-Erstellung und -Optimierung

  • Einführung in Social Media – Instagram und Facebook

  • Die besten Apps & Tools für Selbstständige

IMG_2625.jpg

Persönliches Wachstum

Entfalte dein volles Potenzial und erreiche deine persönlichen und beruflichen Ziele.

PHOTO-2023-11-22-14-41-58.jpg

Business-Erfolg

Steigere deinen Umsatz und etabliere dein Unternehmen erfolgreich am Markt.

P1030330_edited.jpg

Klarheit und Fokus

Gewinne an Klarheit über deine Ziele und lerne, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Unterstützung und Motivation: Profitiere von meiner Erfahrung und meinem Netzwerk. Ich stehe dir jederzeit zur Seite.
 
IMG-20230713-WA0026.jpg

Meike Wattjes

"Ich bin mit Gwendolyn in meine Selbstständigkeit gestartet und habe im 2. Monat meine ersten vierstelligen Aufträge bekommen. Danke!"

Gesund im Mund - Gesundheitsberaterin

Claudia Elmer.jpg

Claudia Elmer

"Ich habe meinen Stundensatz in meiner Musikschule erfolgreich und ohne Probleme um 30% erhöht, etliche neue Schüler zu meinen neuen Konditionen gewonnen und meine Angestelltentätigkeit reduziert."

Inh. Musikschule

sabine-topel.1024x1024.jpg

Sabine Topel

"Ich habe nun ein mega Angebot und verstanden, was meine Kunden wirklich wollen. Vielen Dank."

Inh. Sedio

Petra Meyer.jpeg

Petra Meyer

"Ich habe nun ein vierstelliges Agebot, dass meine Kunden wirklich haben wollen. Ich verkaufe nun nicht mehr mühselig einzelne Stunden, sondern habe einen richtig guten Unternehmerlohn. So macht das Spaß."

Physiotherapeutin

Lass uns sprechen!

Gwendolyn Stoye

Dipl. Volkswirtin & Marketingberatung

Groninger Str. 44, 26789 Leer

info@gwendolyn-stoye.de

Starte jetzt durch und verwirkliche deinen Traum vom eigenen Business. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Danke für deine Nachricht. Wir melden uns bei dir in den nächsten Tagen Mo-Fr!

In der dreimonatigen Begleitung konzentrieren wir uns darauf, dein Business von Grund auf aufzubauen und zu festigen. Du wirst nicht alleine gelassen; ich nehme dich an die Hand und führe dich durch jeden Schritt des Prozesses.
1. Monat – Fundament setzen:
Wir beginnen mit der Definition deiner Vision und Ziele. Darauf aufbauend entwickeln wir einen maßgeschneiderten Businessplan, der deinen individuellen Stärken und dem Marktbedarf entspricht. Wir legen den Fokus darauf, ein solides Fundament für dein Unternehmen zu schaffen.
2. Monat – Strategie und Umsetzung:
In diesem Monat konzentrieren wir uns auf die Entwicklung effektiver Marketing- und Verkaufsstrategien. Du lernst, wie du deine Zielgruppe effektiv ansprichst und deine Dienstleistungen oder Produkte erfolgreich vermarktest. Wir arbeiten auch an der Optimierung deiner Preisgestaltung, um den maximalen Wert aus deinem Angebot zu ziehen.*
​3. Monat – Wachstum und Skalierung:
Der letzte Monat ist dem Wachstum und der Skalierung deines Geschäfts gewidmet. Wir überprüfen die bisherigen Fortschritte und passen Strategien an, um langfristigen Erfolg sicherzustellen. Du erhältst Werkzeuge und Kenntnisse, um dein Geschäft kontinuierlich zu erweitern und neue Marktchancen zu erschließen.
Ergebnis nach 3 Monaten:
Nach drei Monaten intensiver Begleitung wirst du ein robustes Business mit klarer Zielgruppenansprache, durchdachtem Businessplan, einer klaren Webseite und effizienten Verkaufsstrategien besitzen. Dein unternehmerisches Mindset wird gestärkt sein, und du wirst mit den nötigen digitalen Werkzeugen ausgestattet sein, um dein Business selbstbewusst und erfolgreich voranzutreiben. Das Ziel ist es bereits erste Umsätze gemacht zu haben, wie die meisten meiner Kunden, die ich begleiten durfte.

Bigit Klingbeil

"Ich konnte ja nur gewinnen. Es hat Spaß gemacht gemacht und ich habe verstanden, was eine tolle Positionierung ist und wie ich meine Vorlieben mit einbaue."

Regina Meints-Folkers

"Selbstständigkeit kann so leicht sein. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine Leistung so einfach verkaufen kann und mein Geld verdiene."

Nele Hoth

"Ich bekomme nun ganz andere Kunden - die meine Arbeit zu schätzen wissen."

bottom of page