top of page

LifeCoaching

Nimm dein Leben in die Hand und lebe erfolgreich glücklich 

die liebevolle Powerfrau

LifeCoaching – GlücksCoaching

 

Auf dem Weg zu deinem persönlichen Glück – die liebevolle Powerfrau

 

Jetzt Termin anfragen

 

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. © Demokrit

 

Es macht mir Freude Frauen zu helfen selbstbewusst und frei ihren Weg zu gehen

im Einklang mit Familie, Partner und beruflicher Erfüllung ihre Träume zu verwirklichen

mehr zu verdienen und zu machen was sie wirklich wollen

 

  • Dieses Coaching richtet sich an alle Frauen die glücklich sein wollen in allen Bereichen

  • Sich selbst verwirklichen wollen, finanziell unabhängig sein wollen, eine gute Mutter sein wollen und eine liebevolle Partnerschaft wollen.

  • Die sich nicht entscheiden wollen und fragen wie bekomme ich das alles hin.

 

Manchmal ist es einfach nur ein Gefühl, dass etwas fehlt oder auf der Suche zu sein. Und manchmal manifestiert sich diese Unzufriedenheit im Körper. Über- oder Untergewicht, Nackenschmerzen, Migräne, das Gefühl müde und antriebslos zu sein oder ein allgemeines Gefühl des Selbstzweifels und der depressiven Verstimmung. Die Symptome sind vielfältig.

 

Verzage nicht, auch bei allzu großem Leid; vielleicht ist das Unglück die Quelle eines Glücks. © Menander

 

 

Es muss nicht erst soweit kommen. Erfahre wie du ein erfolgreich glückliches Leben gestalten kannst im Einklang mit Familie, Partnerschaft und deinem Umfeld.

Wie du dein Leben in die Hand nimmst und es so gestaltest wie es zu dir passt und du glücklich bist. Der Schlüssel liegt in dir. Im Einklang zwischen deinen Wünschen und Anforderungen die dir das Leben stellt. Im Einklang zwischen dem was du wirklich willst und der Art es zu leben und zu bekommen.

 

Oft braucht es gar nicht viel. Der klare Blick von außen, das Auflösen von hinderlichen Gedanken oder das Verstehen, wo die Unzufriedenheit wirklich herkommt. Gemeinsam bringen wir Licht in die Dunkelheit und du wirst lernen, wie du zur Gestalterin deines Leben wirst und bekommst, was du wirklich brauchst und willst. Auch, wenn du jetzt noch gar nicht weißt was das sein sollte.

 

Ich möchte, dass du weißt, wie du alles bekommst, was du willst wie du erfolgreich und glücklich lebst und dein Leben in vollen Zügen genießt.

 

Jetzt Termin anfragen

 

Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. © Ludwig A. Feuerbach

 

 

Dieses Coaching ist für alle,

die selbstbestimmt sein wollen

glücklich sein wollen

wissen wollen, wie sie ihr Leben gestalten können

raus aus dem selbst Zweifel wollen und rein in das Vertrauen

Die Familie, Partnerschaft und Beruf unter einen Hut bringen wollen

 

Sei ehrlich – Drücke es nicht weg und tue so, als müsstest du es ertragen. Was willst du wirklich?

Erlaub es dir – du bist es wert, das Beste und schönste Leben zu haben. Starte jetzt anstatt zu warten.

Glaub an dich –

Du bist so viel besser als du von dir denkst. Fang an zu sehen wie großartig du bist.

 

Jetzt Termin anfragen

 

 

Statements

Ich lache wieder. Ich bin aufgeblüht. Hatte mich komplett verkrochen und nun zeige ich mich wieder und habe einfach nur Spaß und Freude am Leben. Monika 36J

Ich traue mich für mich einzustehen. Nein zu sagen wenn ich nicht will und mich dabei gut zu fühlen.

Ich habe 19 Kilo abgenommen. Von mir ist so viel Ballast gefallen und ich fühle alles so viel leichter. Anja 54

Meine Verspannungen sind weg. Ich habe verstanden dass Mein Leben verspannt war und ich lernen durfte loszulassen.

Ich habe meinen Traumjob gefunden. Danke, dass du mir geholfen hast herauszufinden, was ich wirklich kann und will.

Das größte Glück für mich ist es erst mich selbst zu finden und dann habe ich einen Partner gefunden.

 

 

Glück ist, wenn das, was du denkst, was du sagst und was du tust in Harmonie ist. © Mahatma Ghandi

 

 

In der Regel braucht es 1+5 Termine. Nach dem ersten Termin entscheidest du, ob wir zusammen arbeiten. Wir arbeiten online oder in meinem Büro in Leer. Wir fangen sofort an. Ich bin darauf trainiert zu erkennen, was dich blockiert und dir zu helfen es aufzulösen. Finde den Mut dein Leben in die Hand zu nehmen.

 

Jetzt Termin anfragen

Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Schreiben Sie uns kurz, was Ihr Anliegen ist. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an. Wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen, um Ihnen alle Informationen zu geben und gerne einen ersten Termin zu vereinbaren. 

 

Was ist ein Lifecoaching?

Im Glückscoaching kannst du dich auf eine transformative Reise freuen, die darauf abzielt, dein Wohlbefinden und deine Lebenszufriedenheit zu steigern. Hier sind einige Kernaspekte, die dich in einem Glückscoaching erwarten:

 

1. Selbstentdeckung

Du wirst dazu angeleitet, tief in dein Inneres zu blicken und herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht. Es geht darum, deine wahren Wünsche, Leidenschaften und Ziele zu erkennen und Wege zu finden, diese in deinem Leben zu integrieren.

 

2. Überwindung von Blockaden

Oft stehen uns Ängste, Zweifel und alte Glaubenssätze im Weg, die unser Glück blockieren. Im Coaching arbeitest du daran, diese Blockaden zu identifizieren und zu überwinden, um freier und selbstbestimmter leben zu können.

 

3. Entwicklung positiver Gewohnheiten

Glück kann durch die Entwicklung und Pflege positiver Gewohnheiten nachhaltig gestärkt werden. Das Coaching unterstützt dich dabei, Routinen zu entwickeln, die dein geistiges und körperliches Wohlbefinden fördern.

 

4. Balancierung der Lebensbereiche

Ein wichtiges Ziel des Glückscoachings ist es, ein ausgewogenes Leben zu führen, in dem Arbeit, Freizeit, Beziehungen und persönliche Bedürfnisse harmonieren. Du lernst Techniken, um Stress zu reduzieren und mehr Ausgleich in dein Leben zu bringen.

 

5. Stärkung der Resilienz

Das Coaching hilft dir, Resilienz aufzubauen, sodass du mit den Höhen und Tiefen des Lebens besser umgehen kannst. Dies schließt ein, Herausforderungen anzunehmen, aus Fehlern zu lernen und aus schwierigen Situationen gestärkt hervorzugehen.

 

6. Zielsetzung und Umsetzung

Gemeinsam erarbeitest du konkrete, erreichbare Ziele, die deinem Leben Richtung und Sinn geben. Das Coaching bietet dir Unterstützung und Motivation, diese Ziele Schritt für Schritt umzusetzen.

 

7. Emotionale Unterstützung

Das Coaching bietet einen sicheren Raum, in dem du deine Gefühle und Gedanken offen ausdrücken kannst. Dein Coach ist da, um dich zu unterstützen, zu motivieren und bei Bedarf auch zu fordern.

 

8. Nachhaltiges Glück

Das Ziel des Glückscoachings ist nicht nur, kurzfristige Freude zu erleben, sondern nachhaltiges Glück aufzubauen, das auch in schwierigen Zeiten Bestand hat.

 

Jedes Glückscoaching ist individuell auf die Bedürfnisse und Ziele der Person zugeschnitten. Es bietet die Möglichkeit, persönliches Wachstum zu erleben und ein tieferes Verständnis für das eigene Leben und Glück zu entwickeln.

 

Jetzt Termin anfragen

 

 

1. **Selbstentdeckung**

Entdecke dein wahres Ich. Erkunde deine tiefsten Wünsche, verborgenen Talente und echten Leidenschaften. Selbstentdeckung ist der erste Schritt zu einem erfüllten Leben, indem du lernst, deinen eigenen Weg zu erkennen und zu gehen.

2. **Selbstverantwortung**

Übernimm die volle Verantwortung für dein Leben. Dies umfasst alles, von deinen Entscheidungen bis zu deinen Reaktionen auf äußere Umstände. Selbstverantwortung bedeutet, aktiv deine Zukunft zu gestalten, anstatt von den Wellen des Lebens hin- und hergeworfen zu werden.

 

### 3. **Selbstliebe**

Wertschätze dich selbst, so wie du bist. Selbstliebe fördert eine positive Selbstwahrnehmung und ist grundlegend für Gesundheit und Wohlbefinden. Sie ist der Schlüssel dazu, dich selbst zu akzeptieren und zu respektieren, was wiederum die Grundlage bildet, um auch andere zu lieben und zu respektieren.

 

### 4. **Selbstwirksamkeit**

Glaube an deine Fähigkeit, gewünschte Ergebnisse zu erzielen. Selbstwirksamkeit stärkt dein Vertrauen in deine Kompetenzen, Herausforderungen erfolgreich zu meistern und Ziele zu erreichen. Dies führt zu einer höheren Motivation und Ausdauer bei allen deinen Unternehmungen.

 

### 5. **Selbstvertrauen**

Baue Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten auf. Selbstvertrauen gibt dir die Kraft, neue Herausforderungen anzunehmen, Risiken einzugehen und deine Komfortzone zu erweitern. Es ist entscheidend für persönliches Wachstum und Erfolg.

 

### 6. **Selbstverwirklichung**

Realisiere deine Potentiale und erreiche deine persönlichen Ziele. Selbstverwirklichung bedeutet, dein Bestes zu geben und das zu leben, was dir wirklich wichtig ist. Sie ist der Prozess, durch den du zur besten Version deiner selbst wirst.

 

### 7. **Selbstwert**

Erkenne deinen eigenen Wert. Ein gesunder Selbstwert ist unerlässlich, um sich in Beziehungen und im Berufsleben zu behaupten. Er ermöglicht dir, standhaft zu bleiben und für deine Bedürfnisse und Rechte einzutreten.

 

Diese sieben Säulen der „Selbst“-Konzepte bilden ein starkes Fundament für persönliches Wachstum und Zufriedenheit. Sie sind zentrale Bausteine in der Arbeit an sich selbst, egal ob im persönlichen Leben oder im Rahmen eines Coaching-Programms.

GWENDOLYN. STOYE (4000 x 1000 px).png
bottom of page