top of page

Werde zur Nummer 1 für deine Kunden

Ich helfe dir die Kunden zu finden, die deine Arbeit wirklich zu schätzen wissen!

Dein Weg zur Spitze: Erstklassige Kunden, erstklassiger Erfolg!

Stell dir vor...

  • ... du hast Kunden, die den wahren Wert deiner Dienstleistung erkennen und schätzen.

  • ... du verdienst mehr, indem genau das machst, was du gut kannst und liebst.

  • ... du genießt Leichtigkeit in deinem Business, mit dem guten Gefühl etwas zu bewegen.

 

Die Lösung liegt in der Klarheit & Positionierung

  • Was? Entwickle eine starke Marke, ziehe ideale Kunden an und verdiene mehr, als du brauchst.

  • Wie? Fokussiere dich darauf, brennende Probleme deiner Kunden zu lösen. Sie werden dir dankbar sein und Erfolg haben.

  • Warum? Erlebe die Transformation zur entspannten Unternehmerin, die du immer sein wolltest. Ein Business mit Leichtigkeit und Freude zu führen.

 

Deine Positionierung ist dein Schlüssel zum Erfolg

  • Erfolg bedeutet nicht, eine Rolex zu tragen oder einen Porsche zu fahren. Es geht um deine Werte, deinen Markenkern.

  • Wer bist du? Wofür stehst du? Deine Einzigartigkeit macht dich zur Marke – dein Erfolgsgeheimnis.

Lass uns sprechen. Kostenlos und unverbindlich. Buch dir einen Termin...
6.png

Begrüßungsvideo Positionierung 

Kann es sein, dass du es dir bis gestern schwer gemacht hast mit deiner Selbstständigkeit? Da Du nicht genau weißt, wie du genug Kunden gewinnst? Wie du so viel  Geld verdienst mit deiner Idee, dass du ein sorgenfreies Leben hast? Du denkst: "Ich kenne so wenig, die einfach Kunden anziehen und richtig gut verdienen!" I feel you!

 

Was ist also der Schlüssel zu einem geilen Business? Für mich ist es die Mischung aus Fokus, Klarheit und einer Anleitung, die funktioniert. It’s time to start. Erfolg kommt vom Mut. Business und Marketing kannst du lernen. 

Selbstständig sein ist ganz anders, als du es dir vorstellst! It’s all about Clarity!

Lass uns sprechen. Kostenlos und unverbindlich. Buch dir einen Termin...

Entfalte dein Business-Potenzial in nur 8 Wochen –

Persönliche Beratung für deinen einzigartigen Weg

 

Bist du bereit, deine Geschäftsidee nicht nur zu träumen, sondern sie auch zu leben? Als Dipl. Volkswirtin und Marketingberaterin lade ich dich ein, gemeinsam mit mir deinen Weg zu einem erfolgreichen und authentischen Business zu beschreiten.

Deine maßgeschneiderte Reise zur klaren Positionierung führt über folgende Bausteine:

  • Zielgruppenverständnis: Entdecke, wer deine idealen Kundinnen sind. Wir tauchen tief in ihre Welt ein, verstehen ihre Bedürfnisse, Wünsche, Ängste und Träume. So kannst du Angebote schaffen, die sie wirklich ansprechen und benötigen.

  • Einzigartiges Angebot: Hebe dich ab von der Masse. Ich helfe dir, ein maßgeschneidertes Angebot zu entwickeln, das die einzigartigen Herausforderungen deiner Zielgruppe löst und dich unverwechselbar macht.

  • Klare Botschaft: Kommuniziere deutlich und wirkungsvoll. Wir arbeiten daran, deine Botschaft klar und ansprechend zu gestalten, sodass du genau die Menschen erreichst, die von deinem Angebot am meisten profitieren.

  • Authentizität und Stärke: Bleibe dir und deinen Werten treu. Nutze meine Expertise im Strukturieren von Kopfchaos und im Navigieren durch den Marketing-Dschungel, um deine authentische Marke zu formen.

  • Sichtbarkeit und Konsistenz: Sei dort präsent, wo deine Kundinnen sind. Gemeinsam arbeiten wir an einem konsistenten und überzeugenden Auftritt, der deine Präsenz in der Welt deiner Kundinnen stärkt.

  • Emotionale Verbindung: Baue tiefe Beziehungen auf. Ich zeige dir, wie du eine emotionale Bindung zu deinen Kundinnen aufbaust, indem du ihre innersten Bedürfnisse und Träume verstehst und ansprichst.

Begleitete Beratung für deinen Erfolg - Du bist nicht alleine

In diesem 8-wöchigen Programm begleite ich dich persönlich und intensiv. Du bist nicht alleine mit deinen Gedanken und Herausforderungen. Gemeinsam schaffen wir Klarheit, bauen Selbstvertrauen auf und rüsten dich mit den Werkzeugen aus, die du benötigst, um erfolgreich und unabhängig zu sein.

Dein Weg, um deinen Platz am Markt zu finden und gefunden zu werden

Dies ist kein Selbstlernprogramm und keine Massenveranstaltung. Es ist eine persönliche Reise, auf der wir gemeinsam deine Positionierung entwickeln, deinen Weg definieren und dafür sorgen, dass du am Markt nicht nur einen Platz findest, sondern aktiv und erfolgreich gefunden wirst.

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch und beginne deine Reise zur erfolgreichen Selbstständigkeit.

Lass uns sprechen. Kostenlos und unverbindlich. Buch dir einen Termin...
file.enc.jpg

Marlene Marks

"Ich habe meinen Umsatz 2x verdoppelt. Es funktioniert."

Inh. Kidsförderung

Bild 13.07.22 um 16.03.jpeg

Regina Meints-Folkers

"Ich habe meinen Stundensatz verfierfacht - und das ging total einfach."

Bauzeichnerin

Sabine_funke_canvastaschen.png

Sabine Funke

"Ich habe meine Monatsumsätze vervierfacht und bin unternehmerisch so gewachsen."

Inh. Lüttenmaat

kwr60956-1024x651.jpg

Gesa Lüken

"Ich habe meinen Tagessatz verdoppelt und verkaufe ihn nun ganz selbstverständlich."

Führungscoach

Berge

PositionierungsBeratung

Was du konkret in den 8 Wochen bekommst:

  • Maßgeschneiderte Begleitung: In jeder unserer wöchentlichen Sitzungen schreibe ich mit, um sicherzustellen, dass kein Detail deines Fortschritts verloren geht.

  • Klarer Zielkundenavatar: Wir definieren gemeinsam deinen idealen Kundenavatar. Du wirst genau verstehen, wer deine Kund*innen sind und was sie wirklich brauchen.

  • Tiefgreifendes Problemverständnis: Wir identifizieren das echte Problem deiner Kundinnen – den wahren Grund, warum sie kaufen. Diese Einsicht ist der Schlüssel zu einer wirkungsvollen Positionierung.

  • Einzigartiges Angebot: Gemeinsam formulieren wir dein Angebot, das sich von anderen abhebt. Du lernst, die besondere Lösung zu erkennen und anzubieten, für die deine Kundinnen gerne zahlen.

  • Praxisorientierte Werkzeuge: Du erhältst konkrete Hilfe beim Verfassen des Textes für deinen Flyer oder deine Webseite. Wir sorgen dafür, dass jede Botschaft resoniert und überzeugt.

  • Technische Unterstützung: Ich zeige dir einen einfachen Weg, wie du deine Webseite technisch aufsetzt und innerhalb einer Stunde online bringst. Du lernst, wie du sie mit Google verknüpfst und welche Keywords wichtig sind, um gefunden zu werden.

  • Maximale Klarheit: Unser gemeinsamer Beratungsprozess gibt dir die Klarheit, die du brauchst, um erfolgreich zu sein. Wir legen zusammen fest, was für dein Business am besten ist und wie du deine Ziele erreichst.

  • Bonus: Checkliste - die besten Tools für dein Business, die dich optimal unterstützen

  • Bonus: die besten Tipps zur richtigen Preisgestaltung 

Investition: Beraterhonorar 4.500€ zzgl. MwSt, verteilt auf 8 Termine à 60-75 Minuten & persönlicher WhattsApp-Support Mo-Fr

Lass uns sprechen. Kostenlos und unverbindlich. Buch dir einen Termin...
Feedback Nele Hoth

Feedback Nele Hoth

Video abspielen