top of page

Selfmarketing -

Dein Schlüssel zu einer erfolgreichen, glücklichen Selbstständigkeit

Selfmarketing ist für dich, wenn du ein Solopreneur oder Einzelkämpfer bist, der in der Welt der Selbstständigkeit nicht nur überleben, sondern gedeihen möchte. Es ist für diejenigen, die nicht unbedingt Experten im Marketing oder Verkauf sind, aber dennoch den Wunsch haben, erfolgreich und glücklich zu sein – auf ihre ganz eigene Weise ihre Botschaft in die Welt tragen wollen und die Welt zu einem besseren Ort machen möchten

 

Selfmarketing ist perfekt für dich, wenn du:
  • Eigenständigkeit wertschätzt: Du bist bereit, den Pfad der Selbstständigkeit zu beschreiten, möchtest dabei aber authentisch bleiben und deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen.

  • Nach Anleitung suchst: Du weißt, dass es Wege gibt, die Dinge einfacher zu machen, und du bist offen für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir zeigt, wie es geht.

  • Wachsen willst: Du hast die Lust und den Ehrgeiz, sowohl persönlich als auch beruflich zu wachsen und deine Ziele zu erreichen.

 

Selfmarketing ist vielleicht nicht das Richtige für dich, wenn du:
  • Nicht bereit bist, aus deiner Komfortzone herauszutreten: Erfolgreiches SelfMarketing erfordert Mut und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen.

  • Skeptisch gegenüber Marketing bist: Wenn du den Wert von Marketing und Verkauf grundlegend in Frage stellst, wird SelfMarketing eine Herausforderung für dich sein.

  • Kein Interesse an persönlicher Entwicklung hast: SelfMarketing ist eng mit der Bereitschaft verknüpft, an sich selbst zu arbeiten und zu wachsen.

 

Wenn du dich im ersten Abschnitt wiederfindest, dann bist du genau richtig bei uns. Wir bieten dir die Werkzeuge, die Unterstützung und die Gemeinschaft, um dein Business auf das nächste Level zu heben – leicht verständlich, effektiv und zugeschnitten auf deine individuellen Bedürfnisse.

 

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu machen? Komm zu uns und entdecke, wie Selfmarketing dein Geschäft und dein Leben verändern kann. Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, auf der du nicht nur erfolgreich, sondern auch wahrhaftig zufrieden sein wirst – und das alles auf deine Art und Weise.

Unsere Programme

In der heutigen, schnelllebigen Welt ist es entscheidender denn je, nicht nur gut in dem zu sein, was du tust, sondern auch darin, dies sichtbar zu machen. Unser Selfmarketing Coaching ist genau darauf ausgerichtet, dir die Fähigkeiten und das Wissen zu vermitteln, die du benötigst, um dich und dein Angebot überzeugend zu präsentieren und dich von der Masse abzuheben.

4. Frauen Powertag Gwendolyn Stoye 06.11.2021 Photo Emotions Jolanta (16).jpg

Unsere Programme für deinen Unternehmenserfolg

2.png
Dein 1-Millionen-€-Angebot, das Kunden dir aus den Händen reißen

In unserem intensiven Coaching-Programm begleiten wir dich Schritt für Schritt dabei, dein einzigartiges und erfolgreiches Produkt zu entwickeln. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass es sich vom Wettbewerb abhebt und hohe Umsätze generiert. Wir starten mit der Strategieentwicklung, gehen über in die Produktentwicklung und unterstützen dich bis hin zur Vermarktung und Skalierung. Ziel ist es, dass dein Produkt ein echter Verkaufsschlager wird.

4.png
Von Anfang an gute Umsätze machen

Du hast verstanden, dass du dein eigenes Business machen willst, von Anfang an richtig aufgestellt sein willst und schnell und einfach deine ersten Umsätze generieren willst. Ich coache mit meiner SelfMarketing-Methode. Wir entwickeln in nur 12 Wochen: deine klare Positionierung mit einem ausformulierten unwiderstehlichen Angebot, dein Erfolgs-Programm, mit dem Du von Anfang richtig Umsatz machst, deine Webseite, die fertig ist, einem Verkaufsleitfaden und einem Umsetzungsplan für die nächsten 6 Monate, wie du Kunden anziehst!

5.png
Die Kunst, sich mit Freude zu vermarkten

In unserer 9-monatigen Selfmarketing-Ausbildung tauchst du mit 3 Intensivblöcken à 5 Live-Tagen tief in die Kunst des Selfmarketings ein. Du lernst, wie du deine Marke authentisch aufbaust und wirkungsvoll positionierst. Die Ausbildung ist praxisnah gestaltet, um dir nicht nur Wissen, sondern auch umsetzbare Fähigkeiten zu vermitteln. Freue dich auf inspirierende Sessions, persönliche Betreuung durch Gwendolyn Stoye und wertvollen Austausch mit Gleichgesinnten. Bereite dich darauf vor, deine Marketingfähigkeiten zu erweitern und deine Leidenschaft für dein Business neu zu entfachen.

GWENDOLYN. STOYE (4000 x 1000 px).png
bottom of page