top of page

"Wenn du das tust, was du liebst, wirst du nie wieder das Gefühl haben zu arbeiten.“
Gwendolyn Stoye

Um erfolgreich glücklich selbstständig zu sein, musst du wissen, was du wirklich willst und, wie du es mit Freude in die Welt trägst.

 

Genau darum geht es bei Happy Miss Selfmade von Gwendolyn Stoye. Denn, wenn du das anbietest, was du wirklich willst, dann wirst du mit voller Freude und Überzeugung damit raus gehen und die Herzen der Menschen erreichen.

 

Lass uns gemeinsam herausfinden:

 

1. Was willst du wirklich?

2. Was ist dein Angebot?

3. Wie präsentierst du es überzeugend?

 

Deine Gwendolyn

Unsere Programme für deinen Unternehmenserfolg

2.png
Dein 1-Millionen-€-Angebot, das Kunden dir aus den Händen reißen
  • Definiere dein unwiderstehliches Angebot 

  • Verschaffe dir einen Wettbewerbsvorteil

  • Kunden, die begeistert ja sagen

  • Generiere hohe Umsätze

  • mach dich unvergleichlich 

In 12 Wochen zu deinem Business mit 5steliligen Umsätzen

  1. deine Klare Positionierung

  2. dein unwiderstehliches Angebot 

  3. von Anfang an Umsatz

  4. Deine überzeugende Webseite

  5. Verkaufsleitfaden für Verkaufserfolg

sp.jpeg

Stefan Preuk

Finanzcoach

 

"Bereits in den ersten 8 Wochen der Zusammenarbeit mit Gwendolyn habe ich meinen ersten Kunden mit einem fünfstelligem Umsatz bekommen und die nächsten sind schon in der Pipeline."

kwr60956-1024x651.jpg

Gesa Lüken

Führungscoach

 

"Ich habe mich getraut meinen Tagessatz zu verdoppeln und verkaufe ihn nun selbstverständlich."

Sabine_funke_canvastaschen.png

Sabine Funke

Inh. Lüttenmaat

 

"Ich habe meine bereits guten Monatsumsätze mit Gwendolyn vervierfach und bin unternehmerisch gewachsen."

Petra Meyer.jpeg

Petra Meyer

Physiotherapeutin

 

"Ich bin im April 23 gestartet und bereits im Januar 24 habe ich 2 Mitarbeiter eingestellt, weil ich so viel Umsatz mache mit meinem neuen Produkt. Ich bin endlich weg von anstrengenden Stundenpreisen hin zu einem unwiderstehlichen

 Angebots."

Feedback 

Feedback 

Was mich antreibt...

Ich teile meine Überzeugung aus eigener Erfahrung. Über 15 Jahre lang war ich selbstständig und habe hart gearbeitet, um erfolgreich glücklich zu sein. Ich folgte den Vorgaben und versuchte alles zu tun, um alles richtig zu machen und den Rat anderer zu befolgen. Doch erst als ich begann, ehrlich zu mir selbst zu sein und meinem Herzen zu folgen, veränderte sich alles. Das Glück fand seinen Weg zu mir, gefolgt vom Erfolg.

 

Ich habe gelernt, dass es so viel einfacher ist, wenn man das tut, was man wirklich will. Und genau das möchte ich dir vermitteln. Du kannst lernen, deinem Herzen zu folgen, deine wahren Leidenschaften zu leben und erfolgreich glücklich dabei zu sein. Wenn du diesen Weg einschlägst, wirst du erleben, wie leicht und erfüllend das Leben sein kann und, wie leicht es dir fällt deine Botschaft in die Welt zu tragen.

 

Mit besten Grüßen,

Deine Gwendolyn

GWENDOLYN. STOYE (4000 x 1000 px).png
bottom of page