top of page

Starte dein eigenes Business und mach von Anfang an Umsätze, von denen die meisten träumen

  • Dein Kickstart: In 12 Wochen zum klaren Business-Fokus und unwiderstehlichem Angebot

  • Erfolgs-Booster: Mit deinem maßgeschneiderten Erfolgs-Programm direkt Umsatz generieren

  • Online-Präsenz: Der digitale Ankerpunkt deines Business

  • Verkaufs-Masterplan: Mit deinem persönlichen Verkaufsleitfaden Kunden begeistern

  • 6-Monats-Fahrplan: Gezielte Strategien, um Kunden magisch anzuziehen

Stell dir vor… du hättest jeden Monat 4-5stellige Monatsumsätze mit deinem eigenen Business. Du denkst „Zu schön, um wahr zu sein?“ 

 

Wie würdest du dich fühlen? Wenn du deinen Traum vom eigenen Business wahr machst? Wenn Kunden deine Leistung haben wollen? Wenn du weißt was du tun musst und es einfach funktioniert? 

Lass uns sprechen. Kostenlos und unverbindlich. Buch dir einen Termin...

Einblick BusinessStarter Coaching

Selbstständig sein ist ganz anders, als du es dir vorstellst! It’s all about Clarity!

Kann es sein, dass du bis gestern... 

...deine Selbstständigkeit aufgeschoben hast.

weil du nicht scheitern willst.

weil du Angst hast einen Fehler zu machen.

weil du unsicher bist, wie du es richtig angehen musst? Stimmt’s?

Du denkst: "Ich kenne so wenig, die es wirklich schaffen und dabei glücklich sind!"

I feel you!

 

Was ist also der Schlüssel zu einem geilen Business?

 

Für mich ist es die Mischung aus Fokus, selbstbewusster Überzeugung und einer klaren Anleitung.
 

It’s time to start. Erfolg kommt vom Mut. Business kannst du lernen. 

2.png
IMG-20230713-WA0026.jpg

Meike Wattjes

"Ich bin mit Gwendolyn in meine Selbstständigkeit gestartet und habe im 2. Monat direkt meinen ersten vierstelligen Auftrag bekommen. Danke!"

Gesundheitscoach

Claudia Elmer.jpg

Claudia Elmer

"Ich habe einen online-Kurs erstellt und meinen Stundensatz um 30% erhöht und konnte meine Angestelltentätigkeit reduzieren!"

Musiklehrerin

sabine-topel.1024x1024.jpg

Sabine Topel

"Wir haben ein mega geiles Angebot aus meinem Wissen gemacht und mir ist jetzt klar, wofür Kunden bereit sind gerne einen guten Preis zu bezahlen. Mega."

SeniorenDienstleisterin 

Petra Meyer.jpeg

Petra Meyer

"Ich verkaufe nun keine Stunden mehr, sondern habe ein mega geiles vierstellige Angebot mit dem mein Business finanziell richtig entspannt läuft."

Physiotherapeutin

Geld

Dein Programm:

​​12 Wochen und 10 Coachingcalls mit Gwendolyn persönlich + Aufzeichung, als Ergänzung gibt es Videomodule

  • 1 OnBoardingCall

  • 1 Monat ExtraZugriff auf die Videos im Mitgliederbereich

  • 1 Abschlusscoaching 

  • WhattsApp Support von Montag bis Freitag durch deine Coachin

  • Workbook

  • Was du nach den 12 Wochen hast: deine klare Positionierung mit einem ausformulierten unwiderstehlichen Angebot, deine Webseite, die fertig ist, einen Verkaufsleitfaden und einem Umsetzungsplan für die nächsten 6 Monate, wie du Kunden anziehst!

Bonus:

+ Checkliste: die besten Tools zum Businessstart

+ Umsetzungsplan: die ersten 100 Tage als Businessstarter

+ Anleitung: dein erstes unwiderstehliches Angebot

Feedback Nele Hoth

Feedback Nele Hoth

Video abspielen