top of page
1.png

Deine Business-Masterclass:

weniger arbeiten. mehr verdienen.

Ich zeige dir, wie du mit deinem PremiumAngebot mehr verdienst, weniger arbeitest und wie deine Kunden dazu JA sagen

Hey Liebes. Kennst du das? Du arbeitest und arbeitest, aber es bleibt einfach zu wenig übrig und viel Freizeit hast du auch nicht. Selbstständigkeit hast du dir anders vorgestellt….

 

Warum ist das so? Du hast keinen Plan, wie du mehr verdienst, ohne mehr zu arbeiten. Deine Lösung ist es noch mehr zu verkaufen von dem, was du momentan anbietest. Noch mehr Kunden zu gewinnen und noch mehr zu arbeiten anstatt ein hochpreisiges Angebot zu nutzen mit dem du vernünftig verdienst.Du solltest mehr pro Kunde und Stunde verdienen indem du die richtigen Kunden hast, die zu schätzen wissen, was du anzubieten hast. Nutze ein PremiumAngebot, zu dem deine Kunden ja sagen und, das sich wie von selbst verkauft und du mehr verdienst.

 

Stell dir mal vor, du würdest dich auf weniger Kunden konzentrieren, noch bessere Angebote machen und gleichzeitig mehr verdienen. Wäre das nicht großartig? Wow. Das geht wirklich. Und leichter als gedacht. Denn dahinter steckt keine Magie oder Trickserei, sondern ein Grundprinzip, was nur Wenige verstanden haben.

 

In meiner MasterClass verrate ich dir, wie deine Kunden den Wert verstehen und gerne höhere Preise für dich bezahlen.

Design ohne Titel-30.png

Ichzeige dir konkret,...

  • ...wie du deine Preise erhöhst und deine Kunden es lieben.

  • ...wie du dein PremiumAngebot so anbietest, dass Kunden es haben wollen.

  • ...wie du deine Stundensätze verdoppelst, verdreifachst oder sogar verzehnfachst und dabei gut schläfst.

  • ...wie du mit einem Kunden so viel verdienst, wie vorher in einem ganzen Monat.

  • ...wie du mit weniger Zeit, mehr verdienst

entspannt mehr verdienen

 

Ich zeige dir, wie du mehr Umsatz machst, indem du mit Leichtigkeit die richtigen Kunden anziehst, die dir gerne einen fairen Preis bezahlen, weil sie verstehen, wie wertvoll dein Wissen ist.

PS: Diejenigen, die bereits in meinem Programm waren, wissen genau wovon ich spreche. Business geht mit Leichtigkeit. Versprochen.

1 Abend live

wir treffen uns an 1 Abend live und spreche über die 3 wichtigen Phasen auf dem Weg in ein freies uns sorgenfreies Business.

Bist du dabei?

 

 

Dann melde dich hier gleich an und bestätige die Email, die du von mir bekommst.


Nach der Bestätigung erhältst du alle wichtigen Infos, Links & Co.
Solltest du keine Zeit haben live dabei zu sein, dann bekommst du natürlich auch Aufzeichnungen.

BF7E85E4-98F9-4C70-98CD-04805DCF6677.jpeg

Dann solltest du unbedingt dabei sein:

  • ...wenn du dich oft überwältigt fühlst von den Anforderungen deines Business und nach Wegen suchst, mehr Leichtigkeit in dein Business zu bringen.

  • ...wenn du Schwierigkeiten hast, deine Dienstleistungen oder Produkte effektiv zu vermarkten und mehr Kunden anzuziehen.

  • ...wenn du dich in einem Hamsterrad aus Arbeit und Stress gefangen fühlst und nach einer Balance zwischen Beruf und Privatleben sehnst.

  • ...wenn du vor finanziellen Herausforderungen stehst und nachhaltige Strategien für mehr Umsatz und Gewinn entwickeln möchtest.

  • ...wenn du das Gefühl hast, trotz harter Arbeit nicht die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und deinem Traum von Erfolg und Selbstverwirklichung näherkommen möchtest.

  • ...wenn du dich unsicher fühlst, Preise für deine Angebote festzulegen, die deinen Wert widerspiegeln und gleichzeitig für deine Zielkundinnen attraktiv sind.

  • ...wenn du das Gefühl hast, in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung festzustecken und nach frischen Impulsen und neuen Perspektiven suchst.

  • ...wenn du Schwierigkeiten hast, klare und erreichbare Ziele für dein Business zu setzen und einen effektiven Plan zur Zielerreichung zu erstellen.

...und noch Vieles weitere mehr. Lass dich führen und folge deinem Impuls. Das könnte dich zu wunderbaren Orten bringen. 

2.png

Das ist Gwendolyn Stoye

Premium ist eine Entscheidung!

Gwendolyn Stoye, geboren 1978 in Leer (Ostfriesland), ist gelernte Volkswirtin, BusinessCoach & Verkaufstrainerin, sowie Unternehmerin, Autorin und Speakerin. 


Gemeinsam mit Alexander Christiani gründete sie 2014 das Institut für Storymarketing, dass mittlerweile tausende von Kunden verhilft ein erfolgreiches Business zu führen. Gwendolyn hat eine Radiosendung gemacht und einen erfolgreichen Podcast. Aktuell schreibt sie an ihrem ersten Buch. 
 

Heute zeigt sie Selbstständigen, wie auch sie sich ein mega geiles Business im Dienstleistungssektor aufbauen. Gwendolyn verzeichnet monatlich 5-stellige Umsätze – ohne Werbung und großes Team. Einfach durch High Quality Coaching, Ergebnissen bei ihren Kunden und der Liebe zum Verkaufen. 
 

Ihre Mission: Du bist nie zu klein, um groß zu sein. Selbstständigen mit richtig guten Lösungen dabei zu helfen, mehr Umsatz zu generieren. Ich zeige dir, wie du den Wert deiner Dienstleistungen so kommunizieren kannst, dass deine Kunden ihn erkennen und bereit sind, dafür zu investieren. Durch die Verwendung effektiver WertKommunikation unterstütze ich sie dabei, höhere Preise erfolgreich durchzusetzen, sodass ihre Kunden den Mehrwert erkennen und bereit sind zu investieren.

 

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass der wahre Wert deiner Arbeit anerkannt, geschätzt und honoriert wird, und heben dein Geschäft auf das nächste Level.

1.png
GWENDOLYN. STOYE (4000 x 1000 px).png
bottom of page